Jahresberichte

In unseren jährlichen Berichten können Sie nachlesen, was wir bisher erreicht haben:

Electronics Watch Jahresbericht 2020

Das Pandemiejahr 2020 hat Arbeitnehmern in aller Welt ungeahnte Probleme bereitet. Durch Lockdowns, Home Office und Hygenieregeln wurden die Bildschirme zu unserem wichtigsten Kommunikationsmittel. All jene, die diese Bildschirme und die entsprechende Hardware herstellen, mussten nur allzu häufig ungeschützt arbeiten. Sie hatten meistens keine Mitsprache in Bezug auf ihre eigene Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz. Ihre Lebenswirklichkeit ist von Unsicherheit und Ausgrenzung geprägt. Aus diesem Grund musste sich Electronics Watch 2020 weiteren großen Herausforderungen stellen. Wir laden Sie ein, in diesem Jahresbericht mehr über die wichtigsten Ergebnisse zu erfahren (auf Englisch).

Herunterladen (PDF Dokument - 5Mb)

Electronics Watch Jahresbericht 2018

Der Electronics Watch Jahresbericht bietet eine umfassende Übersicht über unsere Aktivitäten im Jahr 2018. Wir berichten u.a. über Verbesserungen in den Produktionsstandorten, die von unseren Mitgliedern bewirkt wurden, unseren Jahresabschluss und auch zur organisatorischen und finanziellen Entwicklung von Electronics Watch.

Herunterladen (PDF Dokument - 4Mb)

Electronics Watch Zweijahresbericht 2016-2017

Der Zweijahresbericht von Electronics Watch bietet eine umfassende Übersicht über unsere Aktivitäten im Zeitraum 2016-2017, darunter auch Berichte über die Veränderungen vor Ort, die von unseren Mitgliedern bewirkt wurden, und beinhaltet unseren Jahresabschluss und nähere Informationen zur organisatorischen und finanziellen Entwicklung von Electronics Watch.

Herunterladen (PDF Dokument - 2Mb)